PV-Inselanlagen - www.brun-ag.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

PROV-Kompetenzen

PV-Inselanlagen

PV-Inselanlagen
PV-Inselanlagen sind autonome, freistehende Anlagen, die überall dort nützlich sind, wo das öffentliche Stromnetz nicht hinkommt oder dessen Heranleitung zu teuer wäre, dort wo der Verbraucher Elektrizität benötigt für Beleuchtung, elektrische und elektronische Geräte, Maschinen, Apparate, Pumpen, Kühlgeräte usw. Die Inselanlage besteht aus Energiequellen, Speicherbatterie und einer Steuerung, die die Ladung der Batterie sinnvoll regelt, um ihre grösstmögliche Lebensdauer und optimalste Leistung zu sichern. Das Auswechseln einer Batterie bringt Kosten und Umtriebe. Deshalb ist die Lebensdauer wichtig und eine durchdachte Überwachung notwendig.
In Inselanlagen zählt umso stärker, dass die beste Energie die ist, welche man nicht verbraucht. Deshalb halten wir ein stromsparendes Gesamtkonzept bei welchem auch die Energieverluste möglichst klein gehalten werden für zentral.


 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü